M i t s e g e l n: Gelegentlich gibt es die Möglichkeit zum Mitsegeln am Wochenende oder auch am verlängerten WE.   Möglich ist u.U. auch eine ganze Woche, wenn die „Chemie“ stimmt! Die Dauer und auch die Route können individuell abgestimmt werden. Anfragen bitte per Mail. (Mitsegler müssen keine Segler sein). Zur Kostenbeteiligung stelle ich mir einen Betrag von 40,00 Euro/Tag* vor, zuzüglich Bordkasse (Verpflegung, Liegegebühren, Treibstoff). Crew und Skipper zahlen zu gleichen Teilen. *) bei einer Woche reduziert sich der Betrag auf 35,00 Euro Der Skipper versichert, dass er über ausreichend Erfahrung und Befähigungsnachweise verfügt (segelt seit 1978 Hochsee, ist Inhaber aller DSV-Scheine).
Startseite
Für die Hesssenregatta im Mai (http://www.hessenregatta.de/) werden immer Mitsegler und auch Ersatzleute gesucht! Diese sollten aber segeln können!
                                           E-Mail:  Horst_vom (ät) gentlemansclub.de